Wa Pico - Forever Beardies

Forever Beardies
Forever Beardies
Direkt zum Seiteninhalt
2002 machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Pony für unsere Tochter Sarah. Dabei kamen wir auch nach Hackenbuch ins Gestüt Sakolei.
Dort lernten wir den erst 4-jährigen New Forest Wallach “Wa Pico” kennen und waren sofort von ihm begeistert.

Trotz seines jugendlichen Alters war er ausgesprochen brav und besaß keinerlei Unarten. Nach einer kurzen Bedenkzeit kauften wir ihn und haben es bis heute nicht bereut.

Einerseits ist er ein erstklassiges Turnierpony, andererseits können auch kleine Kinder auf ihm reiten. Bei allem ist er mit Eifer dabei und gibt immer sein Bestes.

Leider ist Sarah nun zu groß für ihn geworden. Im Sommer 2012 sind Sarah und Pico das letzte Mal gestartet. Und sie wurden 3. bei der Landesmeisterschaften der Ponys. Ein schöner Abschluss!
Nun bringt er anderen Kindern das Reiten bei und führt sie in das Turniergeschehen ein. Viele sind das erste Mal mit ihm gestartet und haben die 1. Schleife gewonnen. Er ist einfach der Beste!


Forever Beardies
Zurück zum Seiteninhalt